Thomas Karaoglan

Der Checker: Plattenvertrag futsch!

Teilen

Im TV ist er hui, beim Musikmachen derzeit eher pfui!

Der Ex-DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan, besser als der "Checker" bekannt, ist recht erfolgreich. Jedoch, statt mit seiner Musik zu punkten, setzt er voll auf die TV-Schiene.

Plattenvertrag futsch
Bei " Let's Dance " war er dabei und auch "Die Alm" musste nicht auf das witzige Kerlchen verzichten. Beim Publikum kommt der 18-jährige schräge Vogel gut an. Umso mehr verwundert es, dass seine Musikkarriere stagniert.

Schlager-Projekt
Laut der Bravo soll der Checker nun seinen Plattenvertrag verloren haben. Bei Universal hat er zwei Alben rausgebracht: "Checker der Vollstrecker“ und "Discoking“. Das ist nun vorbei. Doch eine ganz neue Möglichkeit hat sich ergeben. Schlager Star Michael Wendler will den Checker unter seine Fittiche nehmen und mit ihm bald ein Schlager-Album produzieren. Das könnte üperfekt passen. Denn der Checker ist in erster Linie ein Entertainer und kein Sänger...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.