Sonderthema:
Deutscher Ebola-Hit stürmt Charts

Trotz Kritk

Deutscher Ebola-Hit stürmt Charts

Alle lästern über das "Band Aid Projekt" von Bob Geldof, politisch engagierte, Stars, sogar Musiker, die selbst beim Projekt dabei sind, wie Sänger Patrice. Das Projekt sei ein "Charity Porn", sagte er - Niemanden werde wirklich geholfen, nur die Stars wollen ins Rampenlicht.

Verkaufsschlager
Doch Fans bleiben treu und kaufen brav die deutsche Version des Charitiy-Songs "Do They Know It's Christmas",  die Campino ("Die Toten Hosen") gemeinsam mit Cro, Max Herre usw. eingesungen hat.

Insgesamt beteiligten sich 30 deutsche Sänger und Sängerinnen an dem Projekt und nahmen gemeinsam den Song von Bob Geldof auf Deutsch auf mit dem Ziel den Menschen in Westafrika im Kampf gegen die Ebola-Krise zu helfen.

Deutsche Version - Band Aid 30

Deutsche Musiker singen im Kollektiv

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.