Ellie Goulding legt Pause ein

Auszeit

Ellie Goulding legt Pause ein

Live-Shows, Tour-Stress und die Trennung von Dougie Poyntner dürften Ellie Goulding zugesetzt haben. Die Sängerin (29) hat via Twitter bekanntgegeben, dass sie sich nach der laufenden Tour für unbestimmte Zeit aus dem Musikgeschäft zurückziehen möchte: "Ich höre nicht mit der Musik auf, dafür habe ich bereits zu viel erreicht. Ich mache nur eine Pause. Es ist jetzt sieben Jahre her, seit ich das letzte Mal Zeit für mich hatte", erklärte sie ihren Fans. 

Vorerst keine Album-Pläne
Auch im Interview mit der britischen Tageszeitung The Sun kündigte sie an, dass sie in den kommenden Monaten eine Auszeit einlegen möchte: "Ich brauche Zeit für meinen Kopf. Mein Plan ist einen Monat Urlaub im August zu nehmen und mich mehr um meine Charity-Aktionen zu kümmern. Nächstes Jahr muss ich ein bisschen leben. Wer weiß? Meine Situation hat sich geändert.“ Letzte Woche wurde bekannt, dass sich Ellie Goulding und On-Off-Liebe Dougie Poyntner endgültig getrennt haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.