Elton John singt mit Mio. Dollar-Piano

Beliebt

Elton John singt mit Mio. Dollar-Piano

Elton John kehrt für drei Jahre nach Las Vegas zurück. Der fünffache Grammy-Gewinner steht mit seiner Show "The Million Dollar Piano" bis Ende Oktober für 16 Shows auf der Bühne im Luxushotel Caesars Palace. Der Name der Show beziehe sich auf das Klavier, auf dem er bei den Auftritten spiele, sagte der Sänger. Hersteller Yamaha brauchte vier Jahre, um es fertigzustellen.

Große Nachfrage
Bis 2009 war Elton John schon einmal in Las Vegas aufgetreten. Wegen der großen Nachfrage war damals aus dem ursprünglich für drei Jahre geplanten Gastspiel ein fünfjähriges geworden.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.