Enrique plant den Weltrekord

Heute ÖSTERREICH-Konzert in Wien

Enrique plant den Weltrekord

Pop

Mit heißen Latino-Pop-Hits wie Rhythm Divine, Hero und Bailando regiert er seit 1999 die heimischen Charts. Jetzt ist es endlich so weit: ÖSTERREICH holt Enrique Iglesias (mehr als 100 Mio. verkaufte CDs) zum ersten Mal nach Wien! In der Stadthalle präsentiert der Erfolgs-Popper heute seine Show Sex & Love, die in Südamerika schon alle Rekorde brach.

Restkarten

Für das Österreich-Debut wurden mehr als 11.000 Tickets verkauft. Restkarten für die heiße Show gibt es bei ticket24.at. Gut möglich, dass die Fans einen neuen Weltrekord mitverantworten: Für den Internet-Hype „Mannequin Challenge“ will Enrique die Stadthalle „einfrieren“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.