Heute ÖSTERREICH-Konzert in Wien

Enrique plant den Weltrekord

Teilen

11.000 Fans und Weltrekord-Versuch beim ÖSTERREICH-Konzert von Enrique Iglesias.

Pop

Mit heißen Latino-Pop-Hits wie Rhythm Divine, Hero und Bailando regiert er seit 1999 die heimischen Charts. Jetzt ist es endlich so weit: ÖSTERREICH holt Enrique Iglesias (mehr als 100 Mio. verkaufte CDs) zum ersten Mal nach Wien! In der Stadthalle präsentiert der Erfolgs-Popper heute seine Show Sex & Love, die in Südamerika schon alle Rekorde brach.

Restkarten

Für das Österreich-Debut wurden mehr als 11.000 Tickets verkauft. Restkarten für die heiße Show gibt es bei ticket24.at. Gut möglich, dass die Fans einen neuen Weltrekord mitverantworten: Für den Internet-Hype „Mannequin Challenge“ will Enrique die Stadthalle „einfrieren“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.