Opus-Star voll auf Chart-Kurs

Ewald Pfleger startet jetzt auch solo durch

Teilen

Mit seiner Band Opus landete er mit "Life is life" einen Welthit.

Allez Allez, mein Duett mit Monika Ballwein stürmt in den deutschen DJ-Charts bereits die Top 10.“ Im Interview mit dem neuen oe24.tv verrät Opus-Boss Ewald Pfleger (61) die große Chart-Sensation. 32 Jahre nach Live Is Life(„Es ist schon verwunderlich, dass wir damit noch immer auf der ganzen Welt gefragt sind.“) rockt er wieder ganz Europa!

Nach acht Jahren Pause bringt Pfleger mit Time Fliesnun wieder ein hitverdächtiges Soloalbum. Heute steigt die CD-Präsentation als VIP-Konzert in Wien. 2017 will er damit auch auf Solotour gehen: „Ich will da auch alle meine Gaststars, wie Gert Steinbäcker oder Kurt Gober, dabeihaben.“

Auch für die musikalische Zukunft ist bereits vorgesorgt: „Ich will so lange auf der Bühne stehen, wie es möglich ist, dann soll mein Sohn Paul übernehmen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.