Falco: mit Nazar-Hit
 wieder in den Charts

Nazar lässt Falco auferstehen.

Falco: mit Nazar-Hit
 wieder in den Charts

Vor 16 Jahren starb Österreichs größter Popstar Falco – jetzt stürmt er wieder die Charts! Rap-Shootingstar Nazar sampelt den Falco-Klassiker Die Königin von Eschnapur aus dem Jahr 1995 für seinen neuen Hit Zwischen Zeit und Raum. Damit ist er am Freitag in den Austria Top 40 der höchste Neueinstieg: Platz 14.

Falcos beste Chartplatzierung seit 2009 (The Spirit Never Dies). Nazar ist begeistert: „Für mich ist Falco der Größte. Ich wollte keinen alten Song von ihm auf Hip-Hop covern. Es war mein Anliegen, es so klingen zu lassen, als hätten wir das wirklich gemeinsam aufgenommen!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.