16. September 2013 14:36
Mit Video
Fan zerrt Beyonce von der Bühne
Konzert am Sonntagabend in Sao Paulo wurde für Pop-Diva zum Alptraum.
Fan zerrt Beyonce von der Bühne
© oe24

Am Sonntagabend (15. September) gastierte die Pop-Diva Beyonce in Sao Paulo. Eigentlich hätte es eine ganz normale Show werden sollen. Denn die  32-Jährige ist im Moment mit ihrer "Mrs. Carter Show" unterwegs. Doch ein Zwischenfall machte ihr während des Gigs ordentlich zu schaffen. Beim Song "Irreplacable" suchte sie den Fankontakt. Sie bückte sich um Fan-Hände zu schütteln. Das stellte sich wie ein YouTube-Video beweist, als großer Fehler heraus.

Hier das Video dazu

Beyonce von Bühne geholt
Einer ihrer Anhänger wollte sich damit nicht zufrieden geben und packte den Star und zerrte die Musikerin von der Bühne. So schnell wie Beyonce allerdings von der Stage gezerrt wurde, war sie auch wieder oben. Denn ein Security erkannte den Ernst der Lage und rettete die Sängerin binnen Sekunden vor dem bösartigen Fan. Nachdem sie den Song zu Ende geträllert hatte, versicherter sie dem Publikum, nach dieser ungeplanten Show-Einlage, das alles wieder in Ordnung sei. Ein bisschen später fragte sie nach dem Namen des doch etwas stürmischen Fans und meinte nur "Thank you, I love you too!" Damit zeigte sich die Diva von ihrer versöhnlichen Seite und verzichtete auf ein divenhaftes Herumgezicke.

Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.