Vor Open Air-Tour

Fanta Vier: Wien-DVD & neues Video

Teilen

Band veröffentlicht Clip zu "Gegen jede Vernunft" & DVD vom Wien-Konzert.

25 Jahre gibt es die "Fantastischen Vier" nun bereits! Das Bandjubiläum wurde bereits mit einer ausgiebigen Tournee gefeiert, doch jetzt halten  die Herren ein weiteres Schmankerl für ihre Fans bereit. Sie veröffentlichten nicht nur ein neues Musikvideo zu ihrem Hit "Gegen jede Vernunft", sondern schüren damit auch schon Vorfreude auf die am 8. Mai erscheinende Live-DVD.

Hinter den Kulissen
Besonders die österreichischen Fans werden sie freuen, denn für die DVD hatte man sich ausgerechnet das Konzert aus der Wiener Stadthalle ausgesucht - also den Höhepunkt der "Rekord"-Hallentour. In ihrem neuen Videoclip geben die Fantastischen Vier schon einen kleinen Einblick in das, was die Leute auf der DVD erwarten wird: viele witzige Backstage-Aufnahmen und Material der Auftritte.

Eine kleine Verschnaufpause dürfen sich Thomas D, Smudo & Co. noch gönnen, bis es im Juni auf große "Rekord Open Air Tour 2015" geht. Und die wird bestimmt noch spektakulärer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.