vlcsnap-2017-09-07-08h42m42s553.png

Ab 9:30 Uhr

Fendrich mit Musical-Hit auf oe24.TV

Teilen

„War anfangs skeptisch!“ Auf oe24.TV spricht Fendrich über das neue Musical.

Ich empfand meine eigenen Lieder plötzlich so, als wären sie für dieses Stück geschrieben worden. Das Publikum darf sich auf einen sehr unterhaltsamen Abend freuen!“ Rainhard Fendrich (52) jubelt über das Musical I am From Austria. Am Mittwoch wollte er die Generalprobe besuchen. Ab Freitag laufen die ersten Publikums-Vorstellungen. Am 16. 9. steigt im Raimund Theater die große Gala-Premiere.

Hit & Skepsis. „Das ist nicht mein Musical, das sind nur meine Songs“, erklärt er im oe24.TV-Interview (heute ab 9.30 Uhr) das auf einer Drehtorte (!) abgehaltene Musical, dem er nach eigenen Bedenken („Ich stand der Idee schon skeptisch gegenüber!“) nun sogar einen brandneuen Hit liefert. „Ich habe für die Hauptfigur Emma Carter einen echten Musical-Hadern geschrieben!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.