Laut "Forbes"

Er ist der am besten bezahlte Star der Welt

Teilen

Beyonce und J.K. Rowling laut "Forbes" auf Platz zwei und drei.

Der US-Rapper Sean "Diddy" Combs ist der bestbezahlte Promi der Welt. Er führt eine Liste mit hundert Namen an, die das US-Magazin "Forbes" am Montag veröffentlichte. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die US-Sängerin Beyonce und die britische Autorin der "Harry Potter"-Bücher, J.K. Rowling.

Reichtum

Diddy verdiente laut dem Magazin im vergangenen Jahr rund 130 Millionen Dollar (116,32 Mio. Euro),  Beyonce  kam auf 105 Millionen Dollar und Rowling auf 95 Millionen Dollar. Die britische Autorin ist damit der bestbezahlte Promi außerhalb der Musikbranche.
Video zum Thema: Forbes-Liste: P.Diddy bestbezahlter Promi

Erfolg

Der 47-jährige Diddy, der sich früher auch Puff Daddy oder P. Diddy nannte, wurde in den 90er-Jahren zu einem der erfolgreichsten Rapmusiker der Welt. Inzwischen veröffentlicht er kaum noch neue Songs, er hat seine Aktivitäten aber unter anderem auf die Mode- und Getränkebranche ausgeweitet.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.