Frank Turner bringt Freude nach Wien

23. Jänner im Gasometer

Frank Turner bringt Freude nach Wien

Was Konzerte angeht, war 2015 schon ein sehr gutes Jahr, doch 2016 verspricht sogar, noch besser zu werden. Und das vor allem, weil ein ganz Großer der Branche die neue Konzertsaison eröffnen darf. Mit seinem neuen Album Positive Songs For Negative People im Gepäck gastiert Frank Turner am 23. Jänner im Wiener Gasometer.

Positive Energie
Mit dabei hat der Singer-Songwriter natürlich auch seine treue Band The Sleeping Souls und der Name des Albums ist auf der Tour Programm. Egal, wie niedergeschlagen und traurig man ist, die Songs von Frank Turner schaffen es immer, einen wieder aufzurichten. Ein Grund mehr, sich das Konzert im Gasometer nicht entgehen zu lassen.

Denn der Mann besitzt nicht nur viel Charme, gutes Aussehen und ein unglaubliches musikalisches Talent, sondern weiß auch noch ganz genau, wie man beim Publikum für mächtig gute Stimmung sorgen kann. Und ehe man sich versieht, ist man auch schon am wilden Tanzen und eifrigen Mitsingen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.