Gold und Platin für Grönemeyer

Mega-Erfolg

Gold und Platin für Grönemeyer

Er schafft es immer wieder: Auch mit seinem 14. Studioalbum stürmt Herbert Grönemeyer auf Anhieb die Charts. "Dauernd Jetzt" ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1. In den ersten Wochen wurde das Album allein in Österreich über 100.000 Mal verkauft - und hat damit bereits Gold-Status. Herbert Grönemeyer verzeichnet in seiner Karriere bis jetzt immerhin 12 Nummer-1-Alben in seinem Heimatland Deutschland.

Österreich-Konzerte
Wer Herbert Grönemeyer live erleben will, der hat nächstes Jahr die Gelegenheit, denn im Frühjahr geht er mit seinem neuen Album auf Tour und gastiert auchzwei Mal in Österreich: Am 15. Juni auf der Burg Clam und am 16. Juni in der Stadthalle in Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.