Lady Gaga und Metallica: Duett

Musikpreise

Lady Gaga und Metallica: Duett

Die Verleihung der Grammys ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight für die Musikbranche. Doch dieses Jahr überrascht eine ungewöhnliche Sanges-Paarung schon im Vorfeld. Die schräge Lady Gaga und die rockigen Kerle von Metallica werden zusammen auf der Bühne performen.

Song geheim

Einem Fan war das Detail bei einem Clip für die Musikpreise aufgefallen. Es wurde schon offiziell bestätigt. Welchen Song die beiden unterschiedlichen Musikacts zum Besten geben, ist noch nicht bekannt. Schon einige Male hatte sich Gaga in Interviews als Metal-Fan geoutet. Metallica haben zum letzten Mal 2014 bei diesen Musikpreisen performt. Die ´Band ist in der Sparte "bester Rocksong" nominiert. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.