Guetta zündet Hit-Feuerwerk

Party des Jahres

Guetta zündet Hit-Feuerwerk

Alle Kracher – von When Live Takes Over bis I Gotta Feeling. Die aktuellen Chart-Hits mit Justin ­Bieber (2U) und Bruno Mars (Versace on The Floor) und sogar Brandneues: („Ich liefere auch einige Hits, die noch gar nicht veröffentlicht wurden!“) – große Party am Samstag in der Wiener Krieau. Star-DJ David Guetta (49) bringt mit seiner atemberaubenden Unity-Show über 20.000 Fans zum Tanzen.

Ticket24. Eine siebenstündige (!) Hit-Party, bei der ab 16 Uhr auch Darius & Finlay, Jonas Blue und ­Olvier Heldens für Stimmung sorgen. Die letzten Tickets sind ab 59,90 Euro auf ticket24.at ohne Versandkosten erhältlich.

Hits. Seit 2001 aktiv, schon der Debut-Song Just A Little More Love knackte in England die Top 20, gilt Pierre David Guetta heute als größte DJ-Legende der Welt: 50 Millionen verkaufte CDs, zwei Grammys, 43 Top-10-Singles. Alleine in Österreich war Guetta vier Mal auf Platz eins. Dazu arbeitete er von Rihanna bis Justin Bieber mit den Größten der Welt. Produzierte auch Hits für Britney Spears oder Lady Gaga und lässt im aktuellen Video 2U sogar die Victoria’s-Secret-Engel tanzen.

Perfekt. „Es gibt ja außer mir kaum DJs, die auch erfolgreiche Alben haben. Die meisten schaffen ja ‚nur‘ Single-Hits. Aber das ist mir zu wenig. Ich will das perfekte Album und die perfekte Show“, erklärt er im aktuellen Seitenblicke Magazin (jetzt in ihrer Trafik) sein Hit-Geheimnis.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.