MTV EMAs

Harris: Absage wegen Herzproblemen

Teilen

Wie ernst die Krankheit des DJs Calvin Harris ist, ist noch unklar.

Was für ein Schock! Der schottische DJ und Sänger Calvin Harris musste seinen Auftritt bei den „European Music Awards“ (EMAs) wegen Herzproblemen absagen. Er konnte bei der Mega-Show am Sonntag nicht performen.

Show ohne Harris

Seine Fans waren wahnsinnig enttäuscht über die Absage und sind jetzt auch beunruhigt und schockiert: Via Facebook postete MTV gestern, „Wir haben schlechte Nachrichten für euch. Calvin Harris ist krank geworden und kann daher leider nicht bei unserer morgigen Show auftreten.“ Er selbst erklärte auf Twitter, er habe Herzprobleme und werde daher nach Hause fahren.

Wie ernst seine Erkrankung ist oder ob Calvin nur eine Pause braucht, ist noch nicht bekannt, aber es gab schon mal zahlreiche Genesungswünsche von Fans, Stars und Kollegen.

Stars versexen die EMAs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars versexen die EMAs

Video Music Awards: Die Stars