Sonderthema:
Helene feiert Weihnachten mit Fendrich

Fischers TV-Show

Helene feiert Weihnachten mit Fendrich

Schon letztes Jahr war Helene Fischers (32) Weihnachts-Show ­(damals aus der Wiener Hofburg) ein absolutes TV-Highlight, das ihre Fans zu den Feiertagen vor die TV-Schirme lockte. Damals sang Fischer Duette mit Xavier Naidoo, Ricky Martin & Co. Und auch heuer dürfen sich die Fans der Schlager-Queen wieder freuen. Gestern Abend und heute zeichnet Fischer ihr neues Weihnachts-Special auf. Diesmal in der Düsseldorfer Messehalle.

Stars. Obwohl die Duett-Partner und Show-Gäste bis zur letzten Minute geheim gehalten wurden, sickerte neben internationalen Stars auch der Name eines heimischen Stars durch. Austropop-Legende Rainhard Fendrich wird nämlich ebenso zu Gast sein wie „sexy Tiger“ Tom Jones, Priscilla Presley und Jazz-Superstar ­Gregory Porter.

Show. Zusätzlich zu den Star-Gästen bietet Fischer viel Akrobatik und Tanz. So flog sie schon bei der ersten Probe wie Mary Poppins durch die Messehalle. Zu sehen am 25. Dezember um 20.15 Uhr auf ORF 2.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.