Hit-Doppel: Sheeran schreibt Geschichte

Chart-King

Hit-Doppel: Sheeran schreibt Geschichte

13 Millionen Streams in den ersten 24 Stunden (neuer Weltrekord), Platz 1 in 35 Ländern, dazu in 26 Ländern auch Platz 2 und neuer Charts-Rekord in Deutschland, England und Australien. Ed Sheeran ist mit seinem Hit-Doppelpack Castle On The Hill und Shape Of You der Star der Stunde.

Nach 18-monatiger Pause überraschte der Rekord-Popper (26 Millionen verkaufte CDs, 150 Platin-Auszeichnungen) am 6. Jänner mit zwei neuen Songs („Ich konnte mich nicht entscheiden, welcher besser ist“) und schreibt seither Pop-Geschichte: 117 Millionen YouTube-Klicks und 88 Millionen Spotify-Plays. Am 3. März kommt das Album Divide.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.