Iron Maiden & Rammstein kommen

Rock in Vienna 2016

Iron Maiden & Rammstein kommen

Bis zum zweiten Rock in Vienna-Festival dauert es noch eine ganze Weile: Von 3. bis 5. Juni 2016 wird die Wiener Donauinsel wieder zur Rock-Hochburg. Und schon jetzt dürfen wir uns darauf freuen. Denn die ersten Headliner stehen fest und versprechen, dass es nächstes Jahr genauso bombastisch wird wie 2015: Iron Maiden und Rammstein haben zugesagt!

Iron Maiden sind nächstes Jahr mit ihrer Book of Souls-Tour auf der ganzen Welt unterwegs. Das Rock in Vienna wird ihr einziger Österreich-Stopp 2016. Sie werden mit ihrem 'Jumbo, der Band-eigenen Boeing 747-400, anreisen und ihr Nummer-1-Album The Book of Souls im Gepäck haben. Sänger Bruce Dickinson lässt ausrichten: "Wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen! Maiden leben dafür, live für die Fans zu spielen, nichts genießen wir mehr. Wir wollen unbedingt etliche brandneue Stücke auf die Bühne bringen, insbesondere weil wir große Teile von ‘The Book Of Souls‘ live aufgenommen haben. Weil wir euch alle so lange nicht gesehen haben, gibt es dazu natürlich eine Menge älterer Favoriten zu hören! Ich bin sicher, dass alle Fans schätzen werden, was wir vorhaben. Daneben arbeiten wir an der neuen Show - und ihr könnt sicher sein, dass wir etwas Spektakuläres mit einer Menge Herz auf die Beine stellen werden. Nach all der Wartezeit habt ihr das verdient. Wir freuen uns darauf, euch alle bei Rock in Vienna zu sehen!"

Der Auftritt von Rammstein wird ein besonderes Zuckerl für die Besucher, handelt es sich doch um die am meisten gewünschte Band der Festivalgemeinde. Wir dürfen uns auf eine spektakuläre Bühnenshow und Hits wie Du hast, Sonne oder Pussy freuen.

Limitierte Early Bird-Tickets sind für 159,90€ auf www.rockinvienna.atund allen bekannten VVK Stellen zu erstehen. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 22.10. um 9 Uhr über www.rockinvienna.at, www.oeticket.com und www.wien-ticket.at . Weitere Infos zu den Festivals gibt es ebenfalls auf www.rockinvienna.at.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.