"Love Me Better"

James Blunt: Heißes Video

Teilen

Der Sänger meldet sich mit neuem Song, Album und Tour zurück!

James Blunt, der Sänger mit der hypnotischen Stimme meldet sich zurück! Sein neues Album "The Afterlove" erscheint am 24.März, doch jetzt gibt es schon einen ganz köstlichen Vorgeschmack für seine Fans. Die erste Single "Love Me Better" wurde jetzt mit dem Video veröffentlicht. Darin geht es rhythmisch zu, es ist ein Lied zum Finger-mit-Schnippen oder Fuß-wippen. Darin zu sehen: Eine Club-Szene mit ausgelassenen Partypeople und ihm, der über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens singt. 

James Blunt: Heißes Video
© oe24

Mit einem neuen Album im Gepäck wird  James Blunt  natürlich auch auf eine ausgedehnte Tournee gehen. Die Daten in Deutschland, der Schweiz und Österreich lauten:

Oktober

12. - Schleyerhalle, Stuttgart, DE
13. - Olympiahalle, München, DE
14. - Messehalle, Erfurt, DE
16. - Mercedes-Benz Arena, Berlin, DE
17. - Barclaycard Arena, Hamburg, DE
18. - Lanxess Arena, Köln, DE
19. - Leipzig Arena, Leipzig, DE
21. - TUI Arena, Hannover, DE
22. - Festhalle, Frankfurt, DE
24. - Gerry Weber Stadion, Halle, DE
25. - Konig Pilsener Arena, Oberhausen, DE
26. - SAP Arena, Mannheim, DE
28. - Arena Nurmberg, Nürnberg, DE
29. - BigBox, Kempten, DE
31. - Wiener Stadthalle, Wien, Ö

November

1. - Salzburgarena, Salzburg, Ö
4. - Trier Arena, Trier, DE
8. - Geneva Arena, Genf, CH
9. - Hallenstadion, Zürich, CH

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.