"Nasty"

Jackson: Streaming-Hit wegen Trump

Teilen

Alter Song wieder gefragt, weil Trump Konkurrentin Clinton "nasty" nannte.

Sie sei eine "nasty woman" - eine widerliche Frau - sagte Donald Trump bei einer TV-Debatte zu seiner Gegnerin Hillary Clinton. Eine Beleidigung, die nicht nur eine Diskussion über den ohnehin schon umstrittenen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner nach sich zieht. Überraschenderweise profitiert Janet Jackson jetzt davon.

Streaming-Hit

Die Sängerin brachte im Jahr 1986 einen Song mit dem Titel Nasty heraus. Der Song war kein Superhit, erreichte aber immerhin Platz 3 der US-Charts und landete in den österreichischen Charts damals auf Platz 21. Jetzt erfreut sich Nasty neuer Beliebtheit. Der Streamingdienst Spotify gab bekannt, dass die Abrufe um 250 Prozent gestiegen sind! 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.