Sonderthema:
Singen mit Steven Tyler und vor Obama

Jedward

Singen mit Steven Tyler und vor Obama

Statt nach dem Song Contest frustriert zu sein, legen die munteren Popzwillinge richtig nach: Jedward sind nicht mehr aufzuhalten!

Jedward sind top
Die beiden heimsen einen fetten Deal nach dem anderen ein, ihre Single "Lipstick" ist in mehreren Ländern bereits auf Platz 1 der Charts geschossen. Im Rahmen einer Irland-Reise durften die beiden sogar schon vor Präsident Obama singen. Nun steht eine Zusammenarbeit mit Rock'n'Roll-Legende Steven Tyler (Aerosmith) an.

Cover von Klassiker
Als Trio wollen sie eine Cover-Version des Klassikers Walk This Way aufnehmen. Als lukratives Sahnehäubchen steht noch ein Werbedeal an: Jedward sollen bald die US-Kult-Keks-Marke Oreo's für Eurpa repräsentieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.