Jim Carrey singt in Karaoke-Bar

Rockstar

Jim Carrey singt in Karaoke-Bar

Jim Carrey (49) steht gerne im Rampenlicht: Erst kürzlich erregte der Hollywood-Schauspieler ("Mr. Poppers Pinguine") mit seiner Video-Liebeserklärung an seine Kollegin Emma Stone (22) einiges Aufsehen. Jetzt entzückte er die Besucher einer New Yorker Karaoke-Bar mit einer Gesangsdarbietung. Das berichtet das Musikmagazin "Billboard" in seiner Onlineausgabe.

"Creep"
In dem Szene-Club "Arlene's Grocery" schnappte sich Carrey ein Mikrofon und gab seine Version des Radiohead-Songs "Creep" zum Entzücken der Gäste zum Besten. Auch wenn der Schauspieler nicht immer den rechten Ton traf, wurde sein starker Auftritt von einem entfesselten Publikum bejubelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.