Äußerst pikant

Äußerst pikant

1 / 2

Johnny Depp: Video zeigt Sex-Orgie

Johnny Depp ist einer der wenigen Schauspieler Hollywoods, die eine lebende Legende sind. Viele seiner Rollen sind absoluter Kult: "Edward mit den Scherenhänden", Pirat Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik" oder der Inspektor aus "From Hell". Dazu hat er mit der Serie "21 Jump Street und seinen Rollen in Musikvideos wie "Into The Great Wide Open" eine ganze Generation geprägt. Er war der gefühlvolle Aufreißer der auslaufenden 1980er-Jahre. Das Image des Bad Boys konnte er zeitweise ablegen, doch hat es ihn nun wieder eingeholt. Seit seiner Trennung von Vanessa Paradis 2012 scheint er immer wieder Probleme mit Alkohol zu haben. Auch werden seither Pleitegerüchte laut. 

Sex-Orgie

Nun macht Depp einmal mehr auf sich aufmerksam. In dem Musikvideo von Marilyn Manson, zum Song "KILL$ME" spielt er Abel, der mit zwei Damen einen "Dreier" hat. Der gespielte sexuelle Akt steigert sich in eine Orgie, als Marylin Manson mit blonder Perücke auch noch dazukommt ... Das explizite Video geht dann weiter mit Popo-Gehaue, Unterwäsche, Verbrennungen und viel Schleckerei ...

Johnny, warum?

Stellen sich zwei Fragen: Johnny, nach drei Oscar-Nominierungen und vielen gewonnenen Filmpreisen (darunter ist der Golden Globe für die Rolle als "Sweeney Todd"), warum spielst du nun in einem Soft-Porno mit? Doch, zweitens: Wer würde ernsthaft nicht in einem Video von Marilyn Manson mitmachen?

Johnny Depp Marilyn Manson © Screenshot/YouTube

In einer Szene sieht man sogar das Tattoo mit dem Namen von Depps Tochter ...

ACHTUNG, das Video ist nichts für empfindliche Nerven ...

Video zum Thema Marilyn Manson – KILL4ME
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum