29. Juli 2014 11:37
Soul pur
Joss Stone in der Arena Wien
Am 30. Juli gibt die Britin mit der Samtstimme ein Konzert in Wien.
Joss Stone in der Arena Wien
© oe24

Gerade einmal 27 Jahre ist sie alt und gehört doch schon zu den ganz großen der internationalen Musikszene. Joss Stone kann auf sieben Soloalben, Auftritte mit James Brown, Gladys Knight, u.a. sowie einen gewonnenen Grammy zurückblicken. Jetzt kommt das britische Soul-Wunder endlich auch einmal nach Wien.

Soul Session in Vienna
Am 30. Juli wird sie so die Arena Wien mit ihrer Wahnsinnsstimme zum Beben bringen. Als Programm sind alle Hits mit dabei, die sie auf ihr 2012 erschienenes Album „The Soul Sessions Volume 2“ gepackt hat und, das nahtlos an ihr grandioses Debüt „The Soul Sessions“ 2003 anschließt. Die Kritiker waren begeistert und so auch die Fans. 

Welttournee, aber richtig
Gleich danach stellt sich Joss Stone schon der nächsten Herausforderung, eine Welttournee, aber im wahrsten Sinne des Wortes, denn die 27-Jährige will in jedem Land der Welt auftreten. Das Wort „unmöglich“ gibt es im Wortschatz einer Joss Stone einfach nicht.