Neuer Song

Justin Bieber zeigt sich als "Heartbreaker"

Video zum Thema Prinz Harry, Justin Bieber & Sarkissova!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Der kanadische Popstar Justin Bieber ließ lange Zeit durchklingen, dass es bald soweit sein werde u d er einen neuen Song veröffentlichen werden. Nun ist es soweit. In der Nacht von Sonntag (6. Oktober) auf Montag machte er ernst und ließ seine neue Singe "Heartbreaker" endlich vom Stapel. Das geht aus einem Bericht des Magazins "Promicabana.com" hervor.

Hier der Clip zu "Heartbraker"

Video zum Thema Justin Bieber: "Heartbreaker"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Trennungsschmerz verarbeitet
Via Twitter verkündete der 19-jährige Chartstürmer die frohe Botschaft für all seine "Belieber", wie der Star seine Fans liebevoll nennt. "Weniger als 24 Stunden. Mitternacht EST #MusicMondays #10weeks #heartbreaker seid ihr bereit??, twitterte er in die Welt hinaus. Auch kündigte er an, dass seine neuen Songs allesamt anders als das bisherige Material von ihm sein werden. Denn er hat in der Vergangenheit neue Gefühle kennengelernt. Mit seinem neuen Titel rührt er seine Anhängerschaft wahrlich zu Tränen. Im Vorfeld verriet er, dass er mit "Heartbreaker"  die Trennung zu seiner Ex-Freundin Selene Gomez verarbeitet hatte.

Neuer Titel soll Kraft geben
Dabei sei das neue Lied "für Leute, die eine Trennung durchmachen – wie ich, als ich ihn schrieb.“ Gleich zu Jahresbeginn ging seine Beziehung zu seiner Kollegin Selena Gomez in die Brüche und lieferte ihm somit auch gleich neuen Stoff für einen Song. "Es bedeutet mir so viel, dass ich mit euch teilen kann, was ich war, was ich bin und durchmache. Ich bin sehr stolz auf diesen Song und hoffe, er gibt meinen Fans einen Einblick in mein Herz. Ihr werdet meine Worte, mein Herz kennen“, erklärte er seinen neuen Hit. "Heartbraker" ist damit nicht nur ein neuer Erfolgsgarant, sondern auch Teil der der sogenannten #MusicMondays von Justin Bieber. Jeden Montag möchte der Kanadier  in den nächsten zehn Wochen einen neunen Song veröffentlichen und bringt damit junge Mädchen dazu, sich über den Wochenbeginn zu freuen.

Diashow "Pour It Up": Rihannas neues Video

Rihanna: Sexy Bilder zu "Pour It Up"

Rihanna: Sexy Bilder zu "Pour It Up"

Rihanna: Sexy Bilder zu "Pour It Up"

Rihanna: Sexy Bilder zu "Pour It Up"

Rihanna: Sexy Bilder zu "Pour It Up"

Rihanna: Sexy Bilder zu "Pour It Up"

1 / 6

Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum