Kelly Family: Das neue Video ist da

Mega-Comeback

Kelly Family: Das neue Video ist da

Jetzt sind sie zurück! Die vielleicht bekannteste singende Familie der Welt, nämlich die Kelly Family wagt ein Comeback. In den 1990er Jahren waren sie die Idole vieler Jugendlicher. Jetzt sind auch sie Erwachsen und so stimmgewaltig wie früher. Das neue Album "We Got Love" erscheint am 24.März. Doch schon jetzt gibt es das erste Video zu sehen.

In "Nanana", dem sehr eingängigen Mainstreampopsong geben die Energie geladenen Musiker alles. Und ihren Fans gefällt es. In sozialen Medien überschlagen sich die Leute mit Lob und Freude darüber, dass Angelo, Patricia, Joey und Co. wieder zusammengefunden haben. Leider nicht dabei sind Maite und Paddy, die ihre Solokarrieren vorantreiben wollen. Angelo Kelly: "Wir begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder Musik machen. Deswegen wollten wir das Comeback auch in Form eines Albums festhalten. Die Idee war, unsere wichtigen Songs neu aufzunehmen und ihnen frische Energie zu verleihen. Es sind aber auch fünf neu aufgenommene Lieder auf ‚We Got Love’". Im November hat die Kelly Family bereits drei ausverkaufte Konzerte gegeben. Dieses Jahr sollen weitere folgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum