Fremdkuss

Klum knutscht "Game of Thrones"-Star

Teilen

Keine Sorge, Vito. Eh nur für Sias neues Video "Fire Meet Gasoline".

Wo Heidi Klum auftaucht, wird es sexy. Doch ist da meistens nicht auch ihr Lover Vito Schnabel mit dabei? Zumindest nicht bei den neuesten Bildern des Models, das sich in verführerischen Dessous mit "Game of Thrones"-Star Pedro Pascal auf dem Bett räkelt und heiße Küsse austauscht. Na wenn Vito da mal nicht eifersüchtig wird...

Feurig
Doch Heidis Toyboy muss sich keine Sorgen machen, denn das feurige Liebesspiel seiner Freundin mit dem Schauspieler ist doch bloß für die Kamera. Die beiden mimen nur für das Musikvideo zu Sängerin Sias neuem Hit "Fire Meet Gasoline" ein sexy Paar á la Bonnie und Clyde.

Doch die 41-Jährige hängt sich bei den heißen Szenen mit ihrem Video-Partner ganz schön hinein, leckt über Pedros Lippen und umschlingt ihn fest. Die Romanze nimmt man den beiden sofort ab und für Heidi war es bestimmt ganz lustig, mal ein wenig von ihren üblichen Jobs abzuweichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.