Kylie Jenner nimmt heimlich Album auf

Neue Karriere

Kylie Jenner nimmt heimlich Album auf

Kim Kardashians jüngste Schwester will nicht nur It-Girl und Reality-Star, sondern hat nun auch andere Karrierepläne ins Auge gefasst. Kylie Jenner möchte nun Sängerin werden. Laut US Weekly soll sie auch schon den ersten Schritt in diese Richtung gemacht und sich heimlich mit ihrem Freund Tyga ins Studio begeben haben.

Im Studio
Dort soll die 17-Jährige auch schon ihre ersten Songs für ein eigenes Album aufgenommen haben. Vor einiger Zeit stellte sie bereits auf Snapchat ihre Gesangsfähigkeiten unter Beweis und auch Mama Kris Jenner  schwärmt, dass Kylies Stimme toll sein. Gut, dass sie einen musikalischen Schwager zur Seite hat. Kanye West soll Kylie ebenfalls Tipps für ihre Karriere geben und sie nimmt auch bereits Gesangsstunden.

Ihr größter Unterstützer ist natürlich ihr Freund Tyga. "Er hilft ihr, Songs zu schreiben", verriet ein Insider gegenüber US Weekly. Auf das Ergebnis können wir gespannt sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.