Zum 5. Mal in Folge

LL Cool J moderiert wieder die Grammys

Teilen

Verleihung am 15. Februar: Rapper freut sich auf "tollen Abend".

Rapper LL Cool J (45) moderiert zum fünften Mal in Folge die Verleihung der Grammys. Für ihn sei das eine große Ehre, sagte der Musiker laut Mitteilung der Veranstalter am Mittwoch.

"Besondere Augenblicke"
"Die Performances und besonderen Augenblicke, die auf der Grammy-Bühne stattfinden, sind auf so vielfältige Art und Weise großartig für die Zuschauer und die Künstler. Das wird ein toller Abend, und ich freue mich darauf, diese Erfahrung mit der Welt zu teilen", so der Musiker.

Wichtigster Musikpreis
Die Grammys, die als wichtigste Musikpreise der Welt gelten, werden am 15. Februar in Los Angeles verliehen. Vor LL Cool J, der selbst schon zwei Grammys gewonnen hat, hatte Queen Latifah 2005 die Show moderiert, danach hatte die Veranstaltung einige Jahre lang keinen Gastgeber.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo