Liam Payne: Erster Song geleakt

Neue Richtung

Liam Payne: Erster Song geleakt

Zayn Malik ist schon jetzt erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs. Während der Pause von One Driection wollen es ihm seine ehemaligen Bandkollegen gleichtun und arbeiten im Studio schon eifrig an ihren eigenen Projekten. Liam Payne scheint dabei in eine völlig neue Richtung zu gehen. Der 1D-Schnuckel macht jetzt offensichtlich Hip-Hop. Sein erster Song mit Whiz Khalifa und Juicy J wurde nun im Netz geleakt.

Nur ein Demo
Das Klatschportal TMZ veröffentlichte den Song You, auf dem Liam den Refrain übernimmt, während die beiden anderen die Strophen rappen. Ist das etwa die erste Single, die der 22-Jährige ohne One Direction auf den Markt bringt? Auf Twitter bezog Liam Payne schon Stellung. "Zu hören, dass ich eine Single rausgebracht habe, ist eine Überraschung. Das ist eine Demo, die in einem Take aufgenommen wurde. Ich habe das nur mit jemandem als Idee geschrieben", stellt der Sänger klar.

Song aber geplant
"Ich denke, ich muss meine Projekte besser bewachen. In diesen Zeiten lassen sie dich nicht einmal etwas zu Ende bringen", wird er in nächster Zeit wohl besser auf seine Demo-Tapes aufpassen. Ein Song mit Juicy J ist jedenfalls trotzdem in Planung - das bestätigte der Rapper schon im Dezember auf Twitter. Vielleicht ist es tatsächlich You.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum