Sonderthema:
Listen: David Guetta lässt aufhorchen

Mit Gewinnspiel

Listen: David Guetta lässt aufhorchen

Mit Lovers On the Sun landete David Guetta heuer einen Spitzenhit, seine neueste Single Dangerous ist schon auf Platz 1 der Austro-Charts - jetzt ist auch das brandheiße Album dazu da: Am Freitag (21. November) veröffentlicht der französische Star-DJ Listen und schlägt damit neue Töne an.

Wandel
Guetta beschreitet auf Listen traditionelle Wege: Kreierte er zuvor Beats und legte anschließend Vocals drüber, so liefert er jetzt eine Song-basierte Platte ab. Seinen Wandel erklärte er im Rolling Stone so: "Ich wollte mich neu erfinden. One Love hat mich berühmt gemacht für die Kombination von Urban und Dance, die zu der Zeit neu war. Aber es ist inzwischen so viel gemacht worden. Ich wollte etwas wirklich anderes machen und es war ein bisschen wie ein Innehalten in meinem Leben und meiner Karriere: 'Was für eine Art von Leben will ich? Will ich auf Nummer sicher gehen und mein Rezept anwenden?"

Damit ist er ein großes Risiko eingegangen - und hat auf voller Länge gewonnen. Für Listen, sein bereits sechstes Studioalbum, erhielt er Unterstützung von Stars wie John Legend, Nicky Minaj und Emeli Sandé. Doch er verließ sich, wie gewohnt, nicht nur auf große Namen, sondern präsentiert mit US-Sänger Sam Martin, der auf Lovers On The Sun und Dangerous zu hören ist, ein neues Talent.

Gewinnspiel
oe24 verlost das neue Album von David Guetta gleich dreimal! So einfach geht's: Link anklicken, Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück gehört Listen Ihnen!

button_gewinnspiel.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.