Beyoncé, Miley & Co.

Madonna: Größter Star-Clip aller Zeiten

Teilen

Video zu "Bitch, I'm Madonna" mit Top-Stars ist endlich da!

DAS muss Madonna erst einmal jemand nachmachen. Als sie das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Bitch, I'm Madonna" ankündigte, war man besonders gespannt, denn darin versammelt sie fast alle Größen der Musikbranche. Bei Jay Zs Streaming-Dienst "Tidal" feierte der Clip nun Premiere und man kann schon jetzt behaupten, dass es das größte Star-Video aller Zeiten ist.

Star-Auflauf
Die Queen of Pop feiert darin im knappen Leoparden-Kleidchen eine wilde Hotel-Party und auch ihre berühmten Freunde bekommen darin einen Kurz-Auftritt. Zuerst taucht Rita Ora in den Gängen des Hotels auf, durch die sich Madonna am Boden schlängelt, neben ihr plötzlich Chris Rock. Kurze Zeit später sieht man Miley Cyrus, mit viel Glitzer im Gesicht und auch Designer Alexander Wang bewegt seine Lippen einige Sekunden zu dem Song. Hinter ihm erscheint Rapper Diplo, der Madonnas Album "Rebel Heart" mitproduzierte.

Als würde das nicht schon reichen, hat die Musikerin in ihrem Video jedoch noch einige Trümpfe mehr im Ärmel. Beyoncé, Katy Perry und Kanye West haben ebenfalls einen Gast-Auftritt im Clip. Dann wäre da natürlich auch noch Nicki Minaj, die Madonna als Sängerin zur Seite steht.

Der beste Auftritt war aber vielleicht der von Madonnas Sohn David Banda. Der Bub ist zwar noch kein Star, doch hat die besten Voraussetzungen dafür und weiß, mit der Kamera zu spielen - bei der Mutter aber auch kein Wunder.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift