Billboard Awards 2016

Madonna: Rührendes Prince-Tribute

Teilen

Madonna erinnerte an Prince, Dion an ihren verstorbenen Ehemann.

Mit einem emotionalen Auftritt hat Pop-Diva Madonna bei der Verleihung der Billboard-Awards an den vor rund einem Monat gestorbenen Sänger Prince erinnert. Auch die kanadische Sängerin Celine Dion, die bei der Gala am Sonntagabend (Ortszeit) in Las Vegas für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, gab einen emotionalen Auftritt, mit dem sie ihrem im Jänner gestorben Ehemann Rene Angelil gedachte.

Auszeichnung für Adele
Sängerin Adele wurde mit dem Preis der besten Künstlerin geehrt, konnte sich die Auszeichnung wegen ihrer Welt-Tournee aber nicht persönlich abholen. Ihre Kollegin Kesha sang eine Coverversion von Bob Dylans "It Ain't Me, Babe". Ihr Auftritt hatte im Vorfeld für Wirbel gesorgt, weil ihr Ex-Produzent, mit dem sie sich derzeit vor Gericht streitet, ihn zunächst hatte verhindern wollen. Seit 1990 werden die Billboard Music Awards jährlich von dem gleichnamigen Fachmagazin verliehen, sie basieren größtenteils auf Chartplatzierungen.

Sexy Stars bei den "Billboard Awards"

Heidi Klum.

Britney Spears.

Rihanna.

Rihanna.

Lindsey Vonn.

Lindsey Vonn.

Jessica Alba.

Ariana Grande.

Demi Lovato.

Kesha.

Zendaya.

Kelly Rowland.

Idina Menzel.

Lucy Hale.

Kristen Bell, Kathryn Hahn & Mila Kunis.

Meghan Trainor.

JoJo Fletcher.

Laverne Cox.

Priyanka Chopra.

Ciara.

Tove Lo.

Z LaLa.

Steven Tyler.

Seal.

Nick Jonas.

Madonna singt mit Stevie Wonder.

Celine Dion.

Britney Spears.

Demi Lovato.

Rihanna.

Justin Bieber.

Pink.

Celine Dion.

Britney Spears.

Jessica Alba.

Gwen Stefani.

Gwen Stefani & Blake Shelton.

Mila Kunis, Kristen Bell & Kathryn Hahn.

Kesha.

Celine Dion.

Madonna.

Madonna & Stevie Wonder.

Ciara & Celine Dion.

Steven Tyler & Rebecca Romijn.

The Weeknd.

Britney Spears.

Celine Dion & Sohn René-Charles.

Britney Spears.

Madonna.

Kesha.

Madonna.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears: Megaheißer Auftritt

OE24 Logo