Sonderthema:
Madonna plant Wien-Konzert

Megatour 2015

Madonna plant Wien-Konzert

Kommt sie oder kommt sie nicht? Morgen werden die Termine für Madonnas Welttournee enthüllt. Und die Chancen stehen gut, dass die Queen of Pop (56) mit ihrer Rebel Heart-Show auch in Wien Station macht. Insider rechnen fix mit einem Österreich-Termin. Zuletzt gastierte Madonna 2012 im Ernst-Happel-Stadion. Und versprach schon damals ihren Zehntausenden Fans: „Ich komme wieder!“

Diesmal bespielt Madonna statt Stadien Hallen. Ein erster Termin am 9. Dezember im Pariser Bercy sickerte bereits vorab durch. Jetzt hofft alles auf den Stadthallen-Gig.

Drogen-Skandal
Während die Fans der Tournee entgegenfiebern, schütteln Madonnas Kritiker einmal mehr den Kopf über die Pop-Exzentrikerin. Denn bei den Brit Awards erklärte die Sängerin, dass ihre Kinder ruhig Drogen ausprobieren dürfen. Ein totales Verbot sei absurd, so Madonna: „Ich bitte meine Tochter, kluge Entscheidungen zu treffen und die Sache nicht zu übertreiben. Und nicht mit Alkohol zu mischen.“

Video zum Thema Madonnas Neue: 'Living For Love'

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.