178.438.645.jpg

Tourstart in Montreal

Madonnas verrückte SM-Show

Teilen

Sie 'surft' auf Nonne & versohlt Tänzer den Po. So irre ist ihre Tour.

Endlich darf sie wieder auf Tour gehen. Das freut nicht nur die Fans, sondern vor allem Madonna selbst, die in Montreal nun das erste Konzert ihrerRebel Heart-Tour gab. In gewohnter Manier geizte die Queen of Pop dabei nicht mit ihren Reizen, sexuellen Anspielungen und ließ ihre Tänzerinnen als Nonnen verkleidet an der Stripper-Stange tanzen.

Typisch Madonna
Im knappen Outfit 'surfte' die Sängerin auf einer der halbnackten Nonnen oder versohlte den Tänzern im heißen Korsett den Hintern und sorgte damit für viel Gesprächsstoff. Aber was hätte man sonst von einer Madonna-Show erwartet? Immerhin tut die 57-Jährige seit dem Beginn ihrer Karriere nichts lieber, als zu provozieren.

Ansonsten zeigte sich die Musikerin oft ungewohnt bedeckt. Kommt sie normalerweise zu Red Carpet-Auftritten gerne recht freizügig, hüllte sie sich bei ihrem Konzert in lange Stoffe und versteckte ihren trainierten Body. Insgesamt acht Mal wechselte Madonna ihr Kostüm.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.