Sonderthema:
Mariah: 60 Minuten für 240 Euro

Wirbel um Carey

Mariah: 60 Minuten für 240 Euro

Fast zwei Stunden Verspätung und netto keine 60 Minuten auf der Bühne. Eine stolze „Leistung“ bei Ticketpreisen bis zu 240 Euro. Mariah Carey (46) lieferte am Dienstag den Konzert-Schocker von Wien.

Vor nur 3.500 Besuchern und abgehängten Rängen in der halb leeren Stadthalle zeigte sie vor allem Starallüren und fünf verschiedene Kostüme.

Gekürzt
Die ohnedies schon kurze Setlist wurde noch einmal gekürzt (kein Against All Odds). Dazu waren ihr auch die Bandvorstellung und das Michael-Jackson-Cover Rock With You zu minder. Da war sie gar nicht auf der Bühne!

Verspätung
Auch abseits der Show gab’s Zickenalarm. Erst um 20.20 Uhr jettete die Diva mit den süßen Zwillinge Monroe und Moroccan (4) im Schlepptau von ihrer auf Airbnb gebuchten Luxusvilla am Comer See (15.000 Euro die Nacht) nach Schwechat ein. Dann musste sie sich noch 17 Minuten im Flieger schminken.

Herz
Wenigstens beim Abflug knapp nach Mitternacht zeigte sie Herz. Während ihre Bodyguards die Kids auf den Schultern durch die Zollabfertigung trugen, schrieb Mariah doch drei Autogramme.

 

Cathy: "Mein Treffen mit Carey"

„Es war großartig! Die Frau ist ein echter Superstar!“, freute sich Cathy Lugner (26) nach dem Mariah-Carey-Konzert in der Stadthalle. „Die Stimmung war toll und ihre Stimme ist ein Wahnsinn. Besonders gefallen hat mir, dass sie verstorbene Stars wie Michael Jackson und Whitney Houston gewürdigt hat. Da hatte ich Gänsehaut“, schwärmte Lugner weiter.

Allüren
Perfekt war ihr Konzert-Erlebnis dennoch nicht: „Es hat sich alles ziemlich gezogen. Und das Meet & Greet hat zwar extra gekostet, aber nur fünf Minuten gedauert. Ein schnelles Foto – und schon war es vorbei. Ein bisschen plaudern war nicht drinnen“, so Mörtels Frau enttäuscht.

Geschenk
Die Idee, zum Konzert zu gehen, kam übrigens von Richard Lugner. „Er hat in ÖSTERREICH gelesen, dass sie kommt und mich gefragt, ob ich hin will. Und wie ich wollte!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.