Martina Kaiser drehte Baby-Song-Video

Musik-Video

Martina Kaiser drehte Baby-Song-Video

Musik scheint die beste Art und Weise zu sein um mit seinem Schicksal klar zukommen. Das hat sich nun auch die österreichische DJane Martina Kaiser gedacht. Erst kürzlich wurde bekannt, dass das ehemalige Model und Ex-Radiomoderatorin Mutter eines kleinen Mädchens Anfang April werden wird. An und für sich ist das ja ein frohes Ereignis, wäre da nicht die Trennung mit dem Kindsvater zuvor vonstatten gegangen. Mit ihr neuen Single "Dein Wille geschehe" verarbeitet Kaiser nun die Vorkomnisse der vergangenen Monate.

Hier das Video zur Single

Nach Single nun auch Video
Aber nicht nur akustisch möchte sie die Vorfälle der letzten Zeit verarbeiten. Zu ihrer aktuellen Single hat Kaiser nun auch ein Video gedreht, um mit der neuen Situation klar zu kommen. „Musik ist für mich derzeit so etwas wie eine Therapie“, so die Sängerin. „Es ist mein Schicksal, dass ich dieses Baby bekommen habe. Kein leichter Weg – aber ich nehme die Herausforderung an“, erklärte Kaiser weiter.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nach wie vor gibt die ehemalige Ö3-Moderatorin die Hoffnung nicht auf, dass der Vater ihres Kindes – der Musical-Star Andreas Lichtenberger - zurück zur Familie kommt und sich die Wogen wieder glätten. Das Video könnte jedenfalls ein Versuch sein, dem Kindsvater eine weitere Botschaft zu schicken. Ob er sie jedoch hören will, ist fraglich. Denn er streitet die Vaterschaft ab. An alle, die Kaisers Botschaft verstehen und die Single zu Hause haben wollen:  Das Stück ist bereits im Handel erhältlich.

Diashow Die Pop-Download-Champs

Rihanna

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Black Eyed Peas

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Eminem

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Taylor Swift

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Katy Perry

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.

Beyonce


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Britney Spears

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.