Mega-Comeback:

Soul, Funk, Reggae

Mega-Comeback: "Simply Red" in Wien

Weg und wieder da: 2010 schickte Mick Hucknall seine Band Simply Red in den Ruhestand, zum kommenden 30-jährigen Jubiläum holt er eine der erfolgreichsten britischen Soul- und R'n'B-Formationen wieder aus der Abstellkammer. Den umfangreichen Hitkatalog gibt's im Rahmen der "Big Love"-Tour am 27. Oktober 2015 in der Wiener Stadthalle zu hören.

1985 gab der Rotschopf mit der markanten Stimme mit "Money's Too Tight To Mention" und dem dazugehörenden Album "Picture Book" sein fulminantes Debüt. 30 Jahre und 60 Millionen verkaufter Alben später bietet Hucknall (54) nochmals eine nostalgisch-musikalische Zeitreise mit seinen Langzeitbandmitgliedern. Kommentar von Hucknall auf der Simply Red-Homepage: "Ich mag Jubiläen, und das ist ein großes. Die Zeit ist reif."

Der Ticketvorverkauf startet am 8. November um 10.00 Uhr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.