Video zum Thema Miley Cyrus als Riesenbaby
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neue Provokation

Miley Cyrus: Bizarres Baby-Video

Mit nackten Musikvideos kann uns Miley Cyrus spätestens seit Wrecking Ball nicht schocken. Das bedeutete allerdings nicht, dass es die Sängerin nicht trotzdem irgendwie schaffen würde, einen noch verstörenderen Clip herauszubringen. Im Video zu ihrer neuen Single BB Talk spielt Miley nämlich ein Riesen-Baby und scheint diese Rolle auch total ernst zu nehmen.

Neue Provokation
In Windeln rollt sie sich über den Boden, unternimmt seltsame Krabbelversuche, nuckelt am Fläschchen oder am Schnuller. Im Gitterbett ist sie das trotzige Kind, im Hochstuhl schmeißt sie mit Essen um sich und auch sonst lässt sie kein Baby-Klischee aus. Doch Miley wäre nicht sie selbst, würde sie als Baby verkleidet nicht auch mit einer Bong provozieren und 22 Mal das Wort "Fuck" in den Mund nehmen.

Mit peinlichen Szenen und bizarren Auftritten hat die 22-Jährige ja schon lange kein Problem mehr. Und wenn sich die Leute über sie lustig machen, gilt das nur als gute Publicity für sie. Oder würde man sich sonst diese seltsame Musikvideo ansehen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.