Miley Cyrus: Ihre Pop(o)-Show bald in Wien

Versext in London

Miley Cyrus: Ihre Pop(o)-Show bald in Wien

Dass Miley Cyrus schon lange nicht mehr der süße Kinderstar ist, den viele aus "Hannah Montana" kennen, dürfte mittlerweile jedem klar sein, der nicht die letzten drei Jahre in einer kleinen Höhle in den Anden abseits von jeder menschlichen Zivilistation verbracht hat. Doch eine solche Sex-Offensive, wie Miley sie bei ihrer jetzigen "Bangerz"-Tour gestartet hat, hätten sich dennoch wenige erträumt. Zwar hat sie im Vorfeld erklärt, dass sie nicht twerken wolle, dafür macht sie so ziemlich alles andere.

Heiße Show
Auch während ihrer Show in London machte Miley das, wofür sie mittlerweile fast bekannter ist, als für ihre Musik: Sie räkelte sie sich halbnackt auf einem Auto, fasste anderen Frauen an die Brüste und gab ihren Anhängern oft die Gelegenheit, sie von hinten zu sehen. Ihr Po spielte dabei immer eine große Rolle. Gekonnte setzt sie ihn in Szene, meistens nur spärlich oder eben gar nicht von einem String-Tanga verdeckt. Immer wieder fasste sie sich zwischen die Beine und ließ dazu lasziv ihre mittlerweile berühmt, berüchtigte Zunge kreisen. Am 10. Juni können Fans, die für diese Show besser nicht jünger als bestenfalls zwölf Jahre alt sein sollten, Mileys Pop(o)-Show auch in der Wiener Stadthalle erleben.

Skandalnudel
Miley wäre natürlich keine echte Skandalnudel, wenn sie nicht auch hin und wieder einige fragwürdigen Aussagen tätigen würde. So gab sie ihren Fans "Tips" wie "Macht doch alle mit Gleichgeschlechtlichen rum." Auch gegen Suchtmittel hat die 21-Jährige scheinbar nichts einzuwenden. "ich hoffe ihr seid alle betrunken und voll mit Pillen. Auch Marihuana hat noch nie einen umgebracht", sagte sie. Das nicht wenige ihrer Fans noch minderjährig sind, störte die Sängerin dabei eher wenig.

Diashow So versext ist Mileys "Bangerz"-Tour

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

1 / 22

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.