Gewinnspiel

Mit ÖSTERREICH zu Fendrich

Teilen

Mit ÖSTERREICH zu den Top-Konzerten 2017. Auf oe24.at Fendrich-Tickets gewinnen.

„Konzerte sind mein Leben. Natürlich verdient man Geld damit, aber man arbeitet auch hart, und ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich mir nach 35 Jahren ein treues Publikum ersungen habe.“ Rainhard Fendrich (62) eröffnet mit seiner Nummer-eins-CD Schwarzoderweiss im Gepäck das stärkste Konzertjahr aller Zeiten.

Ticket-Gewinn

Am 17. Februar rockt Fendrich die Wiener Stadthalle und mit ÖSTERREICH sind Sie beim Austropop-Happening live dabei! Auf oe24.at gewinnen Sie zwei der begehrten Tickets für die Hit-Show rund um Klassiker wie Macho Macho, Vü schöner is des G’fühl und natürlich der geheimen Ö-Hymne I’m From Austria.

Hier geht's zum Gewinnspiel:

Springsteen

„Ich orientiere mich dafür ein bisschen an Bruce Spring­steen, wo ich Songs mit Geschichten vermische, denn ich habe ja auch etwas zu erzählen“, erklärt Fendrich die Show im ÖSTERREICH-Interview.

180.000 Fans. Nach sechs Probe-Konzerten in Deutschland ist das Wien-Konzert der Auftakt zur großen Österreich-Tour. Bis zum 8. September hat Fendrich gleich 12 Konzerte für in Summe über 180.000 Fans am Plan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.