Mit ÖSTERREICH zu Grönemeyer

Bonusvorteil für Podersdorf auf Ticket24.at

Mit ÖSTERREICH zu Grönemeyer

Gestern stand sein „Club-Konzert“ im Wiener Burgtheater am Programm, heute singt Herbert Grönemeyer am Salzburger Residenzplatz und am Samstag (4. Juni) steigt das große Tour-Highlight im Strandband Podersdorf. Dort, wo „Gröni“ anno 1989 eines seiner legendärsten Konzerte gab, rockt er nun die grandiose Dauernd jetzt-Show rund um Klassiker wie Mensch, Männer oder Bochum.

Bonus
Mit ÖSTERREICH sind sie beim Open-Air-Hit des Jahres am malerischen Neusiedler See live dabei: Mit dem Bonus-Vorteil von Ticket24.at gibt es die begehrten Print@Home-Tickets für Grönemeyer in Podersdorf um nur 68 Euro.

Hymne

Als Zuckerl liefert Gröni in Podersdorf nicht nur die Astro-Hymne Ich hab dich lieb („Ich hoffe, dass ich das zum ersten Mal fehlerfrei schaffe.“), sondern gleich einen mindestens 11 Song starken Zugaben-Marathon. Dabei auch der neue EM-Hit Jeder für jeden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum