Mit ÖSTERREICH zu Grönemeyer

Bonusvorteil für Podersdorf auf Ticket24.at

Mit ÖSTERREICH zu Grönemeyer

Gestern stand sein „Club-Konzert“ im Wiener Burgtheater am Programm, heute singt Herbert Grönemeyer am Salzburger Residenzplatz und am Samstag (4. Juni) steigt das große Tour-Highlight im Strandband Podersdorf. Dort, wo „Gröni“ anno 1989 eines seiner legendärsten Konzerte gab, rockt er nun die grandiose Dauernd jetzt-Show rund um Klassiker wie Mensch, Männer oder Bochum.

Bonus
Mit ÖSTERREICH sind sie beim Open-Air-Hit des Jahres am malerischen Neusiedler See live dabei: Mit dem Bonus-Vorteil von Ticket24.at gibt es die begehrten Print@Home-Tickets für Grönemeyer in Podersdorf um nur 68 Euro.

Hymne

Als Zuckerl liefert Gröni in Podersdorf nicht nur die Astro-Hymne Ich hab dich lieb („Ich hoffe, dass ich das zum ersten Mal fehlerfrei schaffe.“), sondern gleich einen mindestens 11 Song starken Zugaben-Marathon. Dabei auch der neue EM-Hit Jeder für jeden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.