Mit ticket24.at zur Sido-Party

Show in Vösendorf

Mit ticket24.at zur Sido-Party

Erst im Februar war er der Superstar vom Air&Style-Festival in Innsbruck, jetzt kommt Rüpel-Rapper Sido für eine sensationelle Club-Show an den Wiener Stadtrand. Am Freitag, 18. März, liefert der Chart-Kaiser (Astronaut) gemeinsam mit dem heimischen Star-DJ Paul Blaze in der Event Arena Vösendorf die coole P&P Soundsystem-Show.

Der Clou: Mit dem Bonus Vorteil von ticket24.at erhalten Sido-Fans ihre VIP-Tickets für die Hip-Hop-Party des Jahres zum Sonderpreis von 29 Euro (statt 39 Euro).

Mit Ticket24.at 
Bonus-Vorteil
Sido und Star-DJ Paul Blaze planen, unterstützt von den heißen Tänzerinnen Millenium Dancers, die große Hip-Hop-Sause: Zu legendären Chart-Hits wie Mein Block, Schlechtes Vorbild, Bilder im Kopf und Astronaut zeigt Sido die opulenteste Hip-Hop-Party aller Zeiten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.