Sonderthema:
My Chemical Romance: Drummer gefeuert

Er hat gestohlen

My Chemical Romance: Drummer gefeuert

My Chemical Romance steht plötzlich ohne Drummer da! Michael Pedicone wurde gefeuert, wie Gitarrist Frank Iero auf der Homepage mitteilte. Offenbar reichte dem Musiker seine Gage nicht - er bestahl die Band!

Geständnis
"Die Beziehung zwischen My Chemical Romance und Michael Pedicone ist beendet. Er wurde auf frischer Tat ertappt, als er von der Band gestohlen hat und gestand vor der Polizei", heißt es in dem einzigen Statement, dass die Musikgruppe dazu abgeben möchte. Frank stellt klar: "Die Band hat kein Interesse daran, Anzeige zu erstatten oder diese Angelegenheit weiter zu verfolgen, als wir müssen. Wir wollen nur, dass er aus unseren Leben verschwindet. Die Leute, die in dieser Band spielen, sind eine Familie und die Familie sollte man nicht ausnutzen, so wie er es getan hat."

Die Bandmitglieder sind bitter enttäuscht: "Das macht uns echt krank!"

Jetzt wird fieberhaft nach einem neuen Schlagzeuger gesucht. Denn: "The show must go on."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.