Nazi-Attacke: Madonna-Plakate verunstaltet

Nach Hakenkreuz-Skandal

© Youtube, Photo Press Service, www.photopress.at

Nazi-Attacke: Madonna-Plakate verunstaltet

Aktivisten der rechtsextremen Front National haben in Nizza auf 30 Konzertplakaten das Gesicht von Popstar Madonna durch das Konterfei von Parteichefin Marine Le Pen überklebt, wie FN-Aktivist Gael Nofri der AFP mitteilte. Anlass ist der Auftritt des Popstars in Nizza am kommenden Dienstag ).

Hakenkreuz-Skandal
Madonna versuche, ihre halb leeren Konzertsäle mit Attacken gegen Le Pen zu füllen, vergesse dabei aber, dass an der französischen Cote d'Azur jeder vierte Wähler sein Kreuz bei der Front National gemacht habe, so Nofri. Auslöser des Konflikts war ein Madonna-Konzert in Paris am 14. Juli, bei dem der Weltstar ein Video gezeigt hatte, in dem FN-Chefin Le Pen kurz mit einem Hakenkreuz auf der Stirn zu sehen war. Dies hatte eine Klagsdrohung der Partei zur Folge.

Diashow M.D.N.A.-Tour: Madonna beim Soundcheck in Wien
Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

Madonna Soundcheck in Wien

1 / 13
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Triumph für Andi Gabalier
Heimspiel in Schladming Triumph für Andi Gabalier
Gestern Abend gab der Volks-Rock'n'Roller in seiner Heimat Vollgas. 1
Jubel über Gabaliers Heimspiel
Open Air Jubel über Gabaliers Heimspiel
Im Planai-Stadion gab der Volks-Rock’n’Roller sein bisher emotionalstes Konzert. 2
Barbara Streisand ist zurück
Release Freitag Barbara Streisand ist zurück
Mit einem Album voller Duette meldet sich die Grande Dame zurück. 3
 Céline Dion verzaubert auf ihrem neuen Album
Release Friday Céline Dion verzaubert auf ihrem neuen Album
Drei Jahre nach ihrem letzten Album, veröffentlicht sie heute ihr Neues. 4
Britney Spears veröffentlicht "Glory"
Release-Freitag Britney Spears veröffentlicht "Glory"
Heute, 26. August veröffentlicht Britney endlich wieder ein Album! 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.