Überraschend

Nena: Wien-Konzert wieder abgesagt

Teilen

Die Sängerin hätte am 1. November in der Marx Halle auftreten sollen.

Im Vorjahr waren es "logistische Gründe", die zur Verschiebung des Konzerts von Nena führten. Nun fällt auch der für den 1. November angesetzte Termin in der Wiener Marx Halle ins Wasser - und diesmal offenbar ohne Ersatz. "Überraschenderweise" habe der Veranstalter den Auftritt "aus produktionstechnischen Gründen abgesagt", schreibt die Musikerin auf ihrer Homepage. "Es tut mir unendlich leid."

Schon zum zweiten Mal
"Das ist nicht meine Art, und ich hoffe, wir können die Show bald nachholen", ist in dem kurzen Statement weiters zu lesen. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Es wäre das zweite Wien-Gastspiel der Sängerin in diesem Jahr gewesen, nachdem sie Ende März einen Clubgig in der Arena gab. Außerdem spiele sie ja am 6. November in Berlin, fügte Nena hinzu. Falls jemand "vielleicht spontan Lust" für einen Abstecher nach Deutschland habe: Die Sängerin würde sich "sehr freuen".

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nena: "Oldschool" in Wien