Koproduktion

Nena dreht Videoclip mit Helmut Berger

Teilen

"Ich finde ihn herrlich", schwärmt die Rock-Oma vom schrillen Schauspieler.

Besser geht's nicht" heißt der Titel: Nena hat mit Schauspiellegende Helmut Berger (68) ihr neues Musikvideo gedreht. "Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt", so die Popsängerin zur "Bild"-Zeitung.

Nur Lob für Berger
Nenas Gemeinsamkeit mit dem früheren österreichischen Filmstar Berger ("Ludwig II."), der zuletzt als Kurzzeit-Kandidat im RTL-Dschungelcamp aufgefallen war? "Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten."

Nena und Helmut Berger im Videoclip

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nena und Helmut Berger im Videoclip

OE24 Logo