Neue Single vom Culture Club

Boy George

Neue Single vom Culture Club

Eine der erfolgreichsten Bands der 80er-Jahre ist tatsächlich zurück: Boy George hat bereits vor Monaten ein Comeback seines Culture Club angekündigt, nun ist die neue Single "More Than Silence" da. Ein Album mit dem Titel "Tribes" folgt allerdings erst im Frühjahr 2015, hieß es am Montag.

Boy George und seine ehemalige Band namens "Culture Club" sind zurück! Ganze 32 Jahre nach ihrem erstem allerersten Auftritt im Londoner Club Heaven gaben sie sich eben genau dort wieder die Ehre. Die Band, die in der 80er Jahren enorme Erfolge feierte und Millionen von Platten verkaufte, wird gemeinsam wieder auf Tour gehen. Der 1961 geborene George Alan O’Dowd gehörte zu den meistgefeierten Stars in der internationalen Musikszene der 80er Jahre. Die britische Band "Culture Club" hat bisher mehr als 100 Millionen Singles und mehr als 50 Millionen Alben verkauft. Die Originalbesetzung der Band mit Mikey Craig (Bass), Roy Hay (Gitarre und Keyboards), Jon Moss (Drums und Percussion) und Sänger Boy George ist wiedervereint.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.