Schon wieder

Nicki Minaj: Album verschoben

Teilen

Das neue Album "The Pinkprint" kommt erst am 15.Dezember.

Derzeit beglückt die Rapperin Nicki Minaj ihre Fans mit dem Hit „Anaconda“ - und vor allem dem feizügigen Skandalvideo . Erst wollte sie das neue Album "The Pinkprint" im März diesen Jahres veröffentlichen, danach verschob sie die Platte auf November – aber es ging sich alles nicht aus. Nun will Nicki Minaj bis kurz vor Weihnachten, am 15. Dezember das Album veröffentlichen. Angeblich mischen Rapper-Kollegen Drake und Lil Wayne auf der neuen Platte mit.

Nicki Minaj Anaconda
© Universal Music

Foto: (c) Universal Music

Die US-amerikanische Rapperin Nicki MInaj steht seit 2009 bei dem Label des Rappers Lil Wayne unter Vertrag. Sie ist die erste Künstlerin überhaupt, die mit sieben Songs gleichzeitig in den US Billboard Hot 100 vertreten war. Früher bekannt dafür, schrille, ausgefallene Kostüme und Perücken zu tragen, so macht sie heute vor allem mit ihrem prallen Hinterteil Schlagzeilen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.